Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Nutzlasten und Bergungssysteme > Fallschirm mit Gaze
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
WARAausKIEL

Wasserratte

WARAausKIEL

Registriert seit: Feb 2013

Wohnort: Kiel

Verein:

Beiträge: 766

Status: Offline

Beitrag 7634090 [Alter Beitrag18. Februar 2015 um 22:17]

[Melden] Profil von WARAausKIEL anzeigen    WARAausKIEL eine private Nachricht schicken   Besuche WARAausKIEL's Homepage    Mehr Beiträge von WARAausKIEL finden

Hallo Andreas,
... ach so, das war lästern, eek!big grin
Dir gebe ich den Schirm natürlich gerne zum Testen.
Damit die Rakete dabei nicht unbedingt geschrottet wird, sollte ein zweistufiges Bergungssystem verwendet werden, .... sonst ist Pech, ich übernehme da keine Garantie.
Da ich nicht beim RJD bin, werde ich Dir den Schirm zuschicken.
Teile mir dazu bitte noch Deine Adresse mit.
Marcel

If You Don't Try, You'll Never Know
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2404

Status: Offline

Beitrag 7634112 [Alter Beitrag19. Februar 2015 um 14:33]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Hallo Marcel,
wenn du selbst nicht beim RJD bist dann kannst du den Versuch ja gar nicht auswerten big grin
Also entweder du kommst oder wir testen das ein anderes Mal.
Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
WARAausKIEL

Wasserratte

WARAausKIEL

Registriert seit: Feb 2013

Wohnort: Kiel

Verein:

Beiträge: 766

Status: Offline

Beitrag 7634113 [Alter Beitrag19. Februar 2015 um 15:39]

[Melden] Profil von WARAausKIEL anzeigen    WARAausKIEL eine private Nachricht schicken   Besuche WARAausKIEL's Homepage    Mehr Beiträge von WARAausKIEL finden

Hallo Andreas,
die Wahrscheinlichkeit, dass ich in naher Zukunft mal Zeit für eine Flugveranstaltung habe, geht gegen null. Ich komme ja so schon kaum zum Fliegen.
Mir würden ja schon Fotos/Film und eine Beurteilung von "alten Hasen" reichen.

If You Don't Try, You'll Never Know
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4115

Status: Offline

Beitrag 7634115 [Alter Beitrag19. Februar 2015 um 20:56]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Vielleicht hat ja jemand ne Gopro, die man mit dem Schirm auswerfen kann, gibt perfekte Sicht auf den Schirm und wenn man die etwas einpackt, überlebt die auch nen Absturz. Meine Hero2 hat vom Einschlag in einen Baum beim Downhill bis zum Paintball-Match so einiges überstanden und läuft super.
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben