Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Krieg jetzt auch noch gegen den Iran ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 81407 , Krieg jetzt auch noch gegen den Iran ? [Alter Beitrag14. August 2005 um 01:45]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

Hi zusammen.

Mit Sorge und Entsetzen habe ich am heutigen Tag (gestern auch) die neuesten Berichte zu diesem Thema gehört. Man kann geteilter Meinung sein, wer welche Energie auf was und für eine Weise herstellt.

Grundsätzlich sieht´s doch (wie immer) mal wieder aus wie immer: Dem tollen Cowboy (wen auch immer ich meine) gefällt mal wieder was nicht, und schon droht er mit seiner Bombe.

Wieviel kernwaffenfähiges Material wurde denn in Al- Iraq gefunden? Nichts. Toll! Chemiewaffen? Zumindest nichts brauchbares. Ganz super toll !

Könnte das sein, daß es auch im Iran Ölquellen gibt, die man möglichst schnell in Beschlag nehmen kann? Sei es drum.

Grüße

Uli
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 81436 [Alter Beitrag14. August 2005 um 16:11]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus ulrich !
ich bin ganz deiner meinung! du hast es auf den punkt gebracht. ich muss mich bei dir bedanken, denn du hast das ausgesprochen, wofür man mich als moslem, als terroristen abgestempelt hätte. Danke ,und mach weiter so.. sprich dich aus, solange es geht.
gruss saqib sultan temuri

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Ulrich

SP-Schnüffler

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Dortmund

Verein: RAMOG e.V. ,AGM

Beiträge: 554

Status: Offline

Beitrag 81438 [Alter Beitrag14. August 2005 um 16:53]

[Melden] Profil von Ulrich anzeigen    Ulrich eine private Nachricht schicken   Besuche Ulrich's Homepage    Mehr Beiträge von Ulrich finden

Hi Saquib,
nee, ich wollte niemandem auf die Füße treten und natürlich niemanden wegen seines religiösen Glaubens angreifen.

Ich hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden confused .

Ich frage mich jeden Tag allerdings, und das wohl auch zu Recht, was sich da so eine gewisse Nationi in aller Welt für Frechheiten herausnimmt. Militärbasen zB. in der Türkei ? Wie geht denn das eigentlich? Was denken die denn eigentlich was die sind? Götter der Welt vielleicht?

Ach ja, Saquib: Welcher Seite meine persönlichen Sympathien gelten, sollte wohl klar sein, oder?

Grüße,

Uli
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 81440 [Alter Beitrag14. August 2005 um 17:08]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus Ulrich!
klar ist mir klar welche seite dir sympatsich ist.ich hab das auch auf keine weise ironisch gemeint.. nein im ernst ich bon ganz deiner meinung ... ach übrignes ich werde ohne u geschrieben (=saqib, ohne u).zum cowboy... "gott auserwählte nation", so ein schwachsinn.
tja, ich steck aber nicht alle cowboy unter einer decke, es gibt auch natürlcih gute cowboys.
gruss saqib

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
bepunkt

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Aug 2004

Wohnort: Leinburg

Verein: RMV '82 e.V.

Beiträge: 55

Status: Offline

Beitrag 81611 [Alter Beitrag18. August 2005 um 19:21]

[Melden] Profil von bepunkt anzeigen    bepunkt eine private Nachricht schicken   Besuche bepunkt's Homepage    Mehr Beiträge von bepunkt finden

Hi,
ich bin gerade bei meiner Schwester in LA, Cowboyland. Also, ganz so ist es nicht. Die Leute hier denken nicht, dass man das Recht hat in den Iran einzumarschieren und wollen das auch nicht. Politik und Volk ist halt nicht immer dasselbe - wie halt ueberall.
Gruss
babette ruhe

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! <Hannibal - A-Team> idee
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 81619 [Alter Beitrag19. August 2005 um 08:28]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

habe bei diversen Reisen diverse US Bürger getroffen. Von ca. 10 Leuten war nur einer der Meinung das die Regierung etwas falsch macht mit der Kriegspolitik.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 82386 [Alter Beitrag08. September 2005 um 20:28]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus babette!
mit cowboy sind auch nicht die ammis selbst gemeint, sondern die regierung!
ich hab seblst freunde florida und verwande in indiana(illinois), texas(dallas) und california(san diego) und ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich hin fliege, echt die leute dort sond total net. aber die regierung unter bush....roll eyes (sarcastic). ich sag nur unter billiboy stick out tongue gabs keinen bin laden oder irgend eine "evil threat" aus iraq oder irgendeine "axis of evil" ,die durch afghanistan ging, wo bush rein ganz zufällig eine pipeline haben will!
Wo sind die B un C waffen die man im iraq vermutet hat ? wo ist bin laden den man im afhanistan vermutete? confused
echt nix gegen ammis! aber die heutige regierung ist für nen arsch, um es mal grob auszudrücken!

gruss saqib sultan temuri

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 82387 [Alter Beitrag08. September 2005 um 20:48]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Ulrich, ich hoffe nur, daß du nicht recht behältst. Gedacht habe ich es auch schon.



( Da stehe ich, mit meiner Papprakete in er Hand. )
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben