Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Raketenbau > Wasserrakete mit einer Feuerrakete kombinieren
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1440

Status: Offline

Beitrag 75190 [Alter Beitrag08. Mai 2005 um 19:17]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Zitat:
Original geschrieben von FalkE
Ich weiß, es kommen wahrscheinlich gleich viele, die isch Sorgen um mich machen, aber ich weiß was ich tue!!
Gruß FalkE




Nein, weißt du nicht!!! Das ganze bringt dir außer einer riesen Gefahr überhaupt nix, da kein Schub erzeugt wird. (Der Spritus brennt ja nicht in einer Brennkammer) Noch etwas mehr Pech, und die Flamme schlägt in den Tank zurück(bei dem Druck zwar unwahrscheinlich, aber gehen wir mal vom Worst Case aus)--> Überall spritzbrennder Spiritus rum und du stehst in einer Flammenwolke.

Lass den Scheiss!!!

Gruß
Felix

Sky´s not the limit! smile
martin H.

Epoxy-Meister

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Grub SG

Verein: ARGOS

Beiträge: 364

Status: Offline

Beitrag 75193 [Alter Beitrag08. Mai 2005 um 20:37]

[Melden] Profil von martin H. anzeigen    martin H. eine private Nachricht schicken   martin H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von martin H. finden

Also ich mochte mich nur felix aussage anschliesen
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben