Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Space-Show
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 62983 , Space-Show [Alter Beitrag10. Dezember 2004 um 10:50]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Na, heute früh aufgestanden und mal in den Himmel geguckt? Nett, nech? Vor einem Monat war noch Jupiter mit in der Runde, aber da war ja die ganze Republik mit dieser grauen Pampe überzogen. Jupi steht jetzt um die Zeit schon hoch im Süden; die Luft war so klar, man konnte sogar mit dem Feldstecher die großen Monde erahnen.

Folgende Datei wurde angehängt:

bepunkt

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Aug 2004

Wohnort: Leinburg

Verein: RMV '82 e.V.

Beiträge: 55

Status: Offline

Beitrag 62984 , Bildanhang [Alter Beitrag10. Dezember 2004 um 11:02]

[Melden] Profil von bepunkt anzeigen    bepunkt eine private Nachricht schicken   Besuche bepunkt's Homepage    Mehr Beiträge von bepunkt finden

Wow, tolles Photo! Mit was fotographierst du?
Gruß
bepunkttinysmile

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! <Hannibal - A-Team> idee
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 62985 [Alter Beitrag10. Dezember 2004 um 11:06]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Das ist mit einer Nikon D100 und einem 2,8/80-200mm aufgenommen - Belichtungszeit 1/2,5 Sekunde bei Blende 2,8 und 200 ASA.
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben