Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
tiny-frog

PU-Meister

tiny-frog

Registriert seit: Aug 2004

Wohnort: Lohr a. Main / Unterfranken

Verein:

Beiträge: 381

Status: Offline

Beitrag 62878 [Alter Beitrag08. Dezember 2004 um 17:23]

[Melden] Profil von tiny-frog anzeigen    tiny-frog eine private Nachricht schicken   Besuche tiny-frog's Homepage    Mehr Beiträge von tiny-frog finden

Servus!
Puh, endlich kann ich ja im Forum mehr als einen Beitrag schreibenstick out tongue .
Also, um der Gerüchteküche mal das Feuer zu löschen: Ich wollte mit diesen Röhren nichts weiter als Düsen und diverse Teile für Wasserraketen herstellen, bin inzwischen aber der Überzeugung, dass massive Rundstangen aus PET, PA, PE oder ähnlichem besser sind. Wo man die herbekommt ist allerdings nach wie vor ein mittelgroßes Problem. Sämtlich Firmen die ich gefunden habe, liefern nur an Firmen und eine solche führe ich nicht.
Ich werde mich mal bei einigen Unternehmen bei uns in der Nähe umhören, vielleicht ham die ja so was.
Gruß,
Andreas

"Es ist besser nichts zu tun, als mit aller Mühe nichts schaffen!" (chin. Sprichwort)
Felix N

Überflieger

Felix N

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort: Leimen

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1441

Status: Offline

Beitrag 62885 [Alter Beitrag08. Dezember 2004 um 18:28]

[Melden] Profil von Felix N anzeigen    Felix N eine private Nachricht schicken   Besuche Felix N's Homepage    Mehr Beiträge von Felix N finden

Hm...warum nicht Nylon? Gibts bei Conrad in 10,20,30,40 und 50mm

Gruß
Felix

Sky´s not the limit! smile
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1924

Status: Offline

Beitrag 62945 [Alter Beitrag09. Dezember 2004 um 16:27]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

oder www.heerdegen-balsaholz.de die haben auch stangen wie du sie suchst, frag mich aber nicht was das für ein material ist


mfg roman

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
Andi Wirth

Überflieger

Andi Wirth

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Winterthur/CH

Verein: ARGOS, TRA, MGSU

Beiträge: 1262

Status: Offline

Beitrag 62972 [Alter Beitrag09. Dezember 2004 um 23:03]

[Melden] Profil von Andi Wirth anzeigen    Andi Wirth eine private Nachricht schicken   Besuche Andi Wirth's Homepage    Mehr Beiträge von Andi Wirth finden

Zitat:
Original geschrieben von Roman
oder www.heerdegen-balsaholz.de die haben auch stangen wie du sie suchst, frag mich aber nicht was das für ein material ist.


Balsa? big grin
Duck und weg ...

Lebenserfahrung ist die Summe der Fehler, die zu machen sich kein anderer gefunden hat. (Jules Romains)
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben