BC80 vers. BC125
Die Umfrage ist beendet.
nur BC80-Cup
0
?
nur BC125-Cup
0
?
BC80- und BC125-Cup
0
?
keins von beiden
0
?
Total:
0 Stimme(n)
100%


Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Paul

SP-Schnüffler


Moderator

Paul

Registriert seit: Sep 2001

Wohnort: Lüdenscheid

Verein: LSV Lilienthal / TRA / Solaris

Beiträge: 906

Status: Offline

Beitrag 80822 [Alter Beitrag04. August 2005 um 02:41]

[Melden] Profil von Paul anzeigen    Paul eine private Nachricht schicken   Paul besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Paul finden

Hi Oliver,
soll das heissen, nur Experimental?
Paul
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 80825 [Alter Beitrag04. August 2005 um 07:21]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Moment.

Wieso wird einfach was abgesagt ?
Da bauen Leute ihre Modelle extra für den Cup und dann wird er einfach einen Tag vorher abgesagt ?

Ich denke wir müssen da eine andere Lösung finden.
Die Flüge können doch über 2 Tage immer wieder zwischendurch gemacht werden ?
Die Auswertung kann doch auch danach erfolgen ?

@Oliver, klasse Planung, es war Deine selbstausgewählte Aufgabe dies in Eigenregie komplett abzuwickeln
redhot

*kopfschüttel*
Tom
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 80828 [Alter Beitrag04. August 2005 um 09:15]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Hallo zusammen,

bevor hier irgendwelche Missverständnisse auftreten :

- S1F und S1B wird ganz regulär am Sonntag geflogen
- zum BC80 und BC125-Cup hat sich ausser Andreas keiner gemeldet, was für einen Wettkampf sollen wir dann bitte durchführen ?

ciao
Oliver

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 80850 [Alter Beitrag04. August 2005 um 13:10]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Laut Abstimmung im Thread wollen fliegen:

nur BC125-Cup Neil

BC80- und BC125-Cup
Andreas Hader Battle MC bobito icepic MKone oliver Paul Roman Sniper_MC


Gut, Hendrik kommt nicht. Wolfgang ist verstorben.
Was denn nun ?

Gruss
Tom
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1914

Status: Offline

Beitrag 80852 [Alter Beitrag04. August 2005 um 13:30]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

Ich bin nicht dazu gekommen ein Modell zu bauen, das experimentalprojekt hat mich in letzter zeit mehr beschäftigt als geplant...


mfg romantinysmile

PS: Wird trotzdem super das Wochenende!!!bounce

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 80855 [Alter Beitrag04. August 2005 um 14:21]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Zitat:
Original geschrieben von oliver
wer nimmt jetzt eigentlich definitiv an den Wettbewerben teil ?

ciao
Oliver




Dies war meine Frage, die Antworten sind ja dann anschließend zu entnehmen. Ausser Andreas hat keiner aus der Umfrage eine verbindliche Antwort/Zusage gegeben !

ciao
Oliver

P.S.: Natürlich machen wir die Wettbewerbe bei einer entsprechenden Anzahl von Aktiven, ich werde aber wohl auch mal ein bisschen provozieren dürfen.

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Sniper_MC

Raketenbauer

Sniper_MC

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort: Ulm

Verein: ---

Beiträge: 153

Status: Offline

Beitrag 80861 [Alter Beitrag04. August 2005 um 18:50]

[Melden] Profil von Sniper_MC anzeigen    Sniper_MC eine private Nachricht schicken   Besuche Sniper_MC's Homepage    Mehr Beiträge von Sniper_MC finden

Hi ich bin bei den BC-Tagen ja nicht einmal Anwesend aus diesem Grund kann ich leider auch nicht starten wink

Deshalb keine feste Zusagen von mir ^^

wollt ich bloß mal klären wink

MFG
Max

PS: Der allen sehr viel Spass auf dem Flugtag wünscht!...

Viele Grüße
Maximilian
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 80880 [Alter Beitrag05. August 2005 um 07:50]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Sniper_MC
Hi ich bin bei den BC-Tagen ja nicht einmal Anwesend aus diesem Grund kann ich leider auch nicht starten wink

Deshalb keine feste Zusagen von mir ^^

wollt ich bloß mal klären wink

MFG
Max

PS: Der allen sehr viel Spass auf dem Flugtag wünscht!...





Aber erstmal schreien alle : HIIIER !!!
Leute, macht euch VORHER Gedanken roll eyes (sarcastic)
Dany

Der mit dem Dremel tanzt

Dany

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Fislisbach, CH

Verein: ARGOS, TRA, HGV

Beiträge: 1213

Status: Offline

Beitrag 80883 , Zimmer frei im Fuchsbau [Alter Beitrag05. August 2005 um 09:02]

[Melden] Profil von Dany anzeigen    Dany eine private Nachricht schicken   Besuche Dany's Homepage    Mehr Beiträge von Dany finden

Da hier alle auf dem Rückzug sind, möchte ich mal wissen wer denn überhaupt noch an die BC-Tage kommt ?

Die Schweizer-Delegation ist immer noch 4 Starter und 2 Zuschauer gross, allerdings habe auch ich von Anfang an ein Doppelzimmer im Fuchsbau zuviel gebucht, dieses wäre also frei !

Fly High & Recover Safe
Dany Flury (ARGOS WebMaster & Ariane 4 Team, Schweiz) / EURocketry Forum
StefanW

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Dez 2004

Wohnort: Otterfing

Verein:

Beiträge: 54

Status: Offline

Beitrag 80909 [Alter Beitrag05. August 2005 um 15:51]

[Melden] Profil von StefanW anzeigen    StefanW eine private Nachricht schicken   Besuche StefanW's Homepage    Mehr Beiträge von StefanW finden

Also ich werde kommen, allerdings erst ab Samstag. Versuche dafür einen Pavilion mitzubringen. An den Wettbewerben werde ich zwar nicht teilnehmen, aber habe ein paar Raketen zum starten dabei.

Da ich letztes jahr nicht dabei war und heute es nicht mehr nach Ingolstadt schaffe, WIE finde ich denn das Startgelände? Habe leider keinen Anfahrtsplan gefunden?

Was nicht getestet ist, funktioniert auch nicht. (unbekannter Autor)
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben