Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Satire Forum > Western Digital
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
emmpunkt

Überflieger

emmpunkt

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort: Nümbrecht

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1115

Status: Offline

Beitrag 39385 , Western Digital [Alter Beitrag16. November 2003 um 12:09]

[Melden] Profil von emmpunkt anzeigen    emmpunkt eine private Nachricht schicken   Besuche emmpunkt's Homepage    Mehr Beiträge von emmpunkt finden

Ich war grad auf der HP von Western Digital, weil meine Platte merkwürdige Geräusche macht.

Da hab ich dann folgendes gefunden:


Ich hoffe man kanns erkennen, ansonsten hier im Original: WDC big grin

Gruss M.
-sebA-

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2003

Wohnort:

Verein: -

Beiträge: 530

Status: Offline

Beitrag 39388 [Alter Beitrag16. November 2003 um 13:00]

[Melden] Profil von -sebA- anzeigen    -sebA- eine private Nachricht schicken   Besuche -sebA-'s Homepage    Mehr Beiträge von -sebA- finden

Hihi! Kommt gleich nach der Altavista Übersetzungsmaschine... fg

Gruß, Sebastian
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben