Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Peter

alias James "Pond"


Moderator

Peter

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: D-84034 Landshut

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 2235

Status: Offline

Beitrag 29788 , Fehlende Links [Alter Beitrag21. Mai 2003 um 18:07]

[Melden] Profil von Peter anzeigen    Peter eine private Nachricht schicken   Besuche Peter's Homepage    Mehr Beiträge von Peter finden

Ich habe neulich eine Domäne gewechselt was dazu führt, daß eine Reihe von Schubkurven, Bildern und derlei aus meinen Beiträgen verschwunden sind. Wo es mir begegnet, da tue ich die Links ausbessern, z.B. sollte der Fred um das "Kultobjekt" auf dem neuesten Stand sein. Es ist aber mühsam, alle Winkel manuell zu durchstöbern. Wer über sowas stolpert und die fehlenden Kurven sehen möchte, private Nachricht genügt.

Peter
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 29789 [Alter Beitrag21. Mai 2003 um 18:32]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hallo Peter !

"Danke", dass Du Dir die Mühe gemacht hast/machst. smile
Denn man bedenkt, was die Diagramme schon zum Verständnis, Beweis etc. beigetragen haben, denke ich, hat sich`s gelohnt bzw. sollte das schon so bleiben.

Nebenbei:
Auch eine von mir des öfteren "angepriesene", amerikanische Raketenseite mit vielen tollen Videos ist "weg".
Sprich: Zumindest die Videos und Bilder sind nicht mehr aufrufbar:

Zitat:

YANK HAS BEEN SOLD TO LOC PRECISION

PLEASE VISIT THEIR WEBSITE FOR PRODUCT DETAILS



www.locprecision.com



WE THANK ALL OF OUR CUSTOMERS / DEALERS THAT HELPED

US THRIVE IN OUR BUSINESS VENTURE

Auf dessen Seiten aber leider nichts "privates" mehr zur Yank- Page zu finden ist...
Ja, so geht´s... tinysmile

Viele Grüße,
Marxi
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben