Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Scale-Modellraketen > Saturn 2019 - Reparatur
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Autor Thema 
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2989

Status: Offline

Beitrag 7645508 [Alter Beitrag28. September 2019 um 09:48]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Hi all,
die Meisten wissen es durch Facebook etc. ja schon. Ich will trotzdem an dieser Stelle ein kurzes Statement für mich posten:
Mich hat es wieder mal erwischt! embarrasment
Ich bin in meiner Werkstatt etwas unsanft auf den Boden gefallen. Oberschenkelhalsbruch! Operation, Duokopfendoprothese eingesetzt bekommen. Auf meiner linken Seite, welche durch den Schlaganfall sowieso gelähmt ist.
Resultat, ich kann momentan gar nicht mehr laufen.
Damit hat sich das mit dem Hobby erst einmal erledigt.
Ich denke aber, dass ich nach einer gewissen Zeit wieder mitmischen kann.
Ciao, Rolli

Geändert von Rolli am 28. September 2019 um 09:50

Prefect123

Epoxy-Meister

Prefect123

Registriert seit: Jul 2014

Wohnort: Bangor

Verein: AG-M, TRA 10915, NSWRA, Tripoli NSW

Beiträge: 267

Status: Offline

Beitrag 7645512 [Alter Beitrag28. September 2019 um 11:11]

[Melden] Profil von Prefect123 anzeigen    Prefect123 eine private Nachricht schicken   Besuche Prefect123's Homepage    Mehr Beiträge von Prefect123 finden

Oh Mann, Rolli!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut verheilt und Du bald wieder auf den Beinen bist.
Gute Besserung!!!!
Mathias
Zitat:
Original geschrieben von Rolli

Hi all,
die Meisten wissen es durch Facebook etc. ja schon. Ich will trotzdem an dieser Stelle ein kurzes Statement für mich posten:
Mich hat es wieder mal erwischt! embarrasment
Ich bin in meiner Werkstatt etwas unsanft auf den Boden gefallen. Oberschenkelhalsbruch! Operation, Duokopfendoprothese eingesetzt bekommen. Auf meiner linken Seite, welche durch den Schlaganfall sowieso gelähmt ist.
Resultat, ich kann momentan gar nicht mehr laufen.
Damit hat sich das mit dem Hobby erst einmal erledigt.
Ich denke aber, dass ich nach einer gewissen Zeit wieder mitmischen kann.
Ciao, Rolli



-----
TRA L3 TAP-Member
Erste Regel der Fehlersuche:
Verschwende keine Zeit, hole einen groesseren Hammer.
Bei Facebook fehlt unter dem Eingabefeld “Was machst du gerade?” noch ein weiteres für:
“Und was solltest Du eigentlich machen?”.
RalfB

Grand Master of Rocketry


Moderator

RalfB

Registriert seit: Apr 2004

Wohnort:

Verein: AGM, Tripoli L2

Beiträge: 2735

Status: Offline

Beitrag 7645513 [Alter Beitrag28. September 2019 um 11:57]

[Melden] Profil von RalfB anzeigen    RalfB eine private Nachricht schicken   Besuche RalfB's Homepage    Mehr Beiträge von RalfB finden

Hallo Rolli,

wir drücken Dir die Daumen, dass Du schnell wider auf die Beine kommst.
Gute Besserung
Gruss Ralf

#Don’t Look Up
Diplom-Pyromane

SP-Schnüffler

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 950

Status: Offline

Beitrag 7645514 , Gute Besserung [Alter Beitrag28. September 2019 um 13:39]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Hallo Rolli,

auch von mir gute Besserung. Das wird schon wieder, Kopf hoch.

Grüße

Thomas
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8317

Status: Offline

Beitrag 7645525 [Alter Beitrag30. September 2019 um 15:42]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Gute Besserung, Rolli! Ich bin mir sicher Du schaffst das!

Oliver
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 351

Status: Offline

Beitrag 7645555 [Alter Beitrag03. Oktober 2019 um 08:47]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Rolli, Unkraut vergeht nicht! Du kannst bestimmt bald wieder laufen! Kopf hoch...Heijo
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben