Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Motoren & Anzündmittel > Welche Hybridmotoren setzt Ihr ein?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 212

Status: Offline

Beitrag 7641917 [Alter Beitrag12. Januar 2018 um 10:29]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Hallo zusammen,
ich hab ja über Dennis 5 Contrail Hybrid Motoren bekommen, 38mm, von G100 bis J800. Ich möchte mich auch an einer Sammebestellung beteiligen, Reloads und einiges Zubehör könnte ich gebrauchen.
Viele Grüße aus der Eifel
Heijo
legranddudu

Epoxy-Meister

Registriert seit: Nov 2009

Wohnort: München

Verein: me myself and I

Beiträge: 487

Status: Offline

Beitrag 7644240 [Alter Beitrag14. März 2019 um 15:03]

[Melden] Profil von legranddudu anzeigen    legranddudu eine private Nachricht schicken   Besuche legranddudu's Homepage    Mehr Beiträge von legranddudu finden

Zitat:
Original geschrieben von Andreas B.

Zitat:
Original geschrieben von Diplom-Pyromane

....denn ich glaube, Dennis verkauft nicht mehr und wir müssen alternative Wege auftun (Sammelbestellung USA ?)....
Gruß
Thomas
/B]





...Dennis ist leider offenbar raus aus der Modellraketenszene und verkauft keine Contrail-Reloads mehr...frown


VG Andreas




... Bin noch da...

"Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm."
(Winston Churchill)
Diplom-Pyromane

Epoxy-Meister

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Köln-Bonn

Verein: Solaris

Beiträge: 371

Status: Offline

Beitrag 7644242 , Schön [Alter Beitrag14. März 2019 um 15:51]

[Melden] Profil von Diplom-Pyromane anzeigen    Diplom-Pyromane eine private Nachricht schicken   Diplom-Pyromane besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Diplom-Pyromane finden

Willkommen zurück. Schön wieder etwas von Dir zu hören. Fliegst Du noch, oder keine Zeit mehr ?
Bin mittlerweile fast nur noch bei Hybrid, ab und an BC125 und T1. Aerotech und CTI kaum noch, nur noch Restbestände. Nachdem Fabian jetzt was Interessantes entwickelt hat, brauche ich meine Casings aber nicht zu veräußern.

Was ist mit Eurem straubinger Hybrid-Tag ? Wäre als Gast interessiert. Kannst Dich ja mal per PM melden,

Gruß

Thomas
heijo216

Epoxy-Meister

heijo216

Registriert seit: Jul 2012

Wohnort: 53505 Berg-Vellen

Verein: FAR/Solaris/LSC-Zülpich/AGM

Beiträge: 212

Status: Offline

Beitrag 7644269 [Alter Beitrag18. März 2019 um 14:32]

[Melden] Profil von heijo216 anzeigen    heijo216 eine private Nachricht schicken   heijo216 besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von heijo216 finden

Hallo zusammen,
ich hab ja auch schon Hybrid erfolgreich geflogen, Manching, Großendrehscheid(SRT) und Zülpich!
Wäre auch an dem Hybridflugtag interessiert!
Gruß...Heijo
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben