Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Moon racing die 2.te
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 129365 , Moon racing die 2.te [Alter Beitrag27. September 2007 um 13:11]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Na, wenn das mal keine Ansage ist http://www.googlelunarxprize.org/lunar/intl/deu

Gruß Marco

Geändert von Zaphod am 27. September 2007 um 13:11

Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 129369 [Alter Beitrag27. September 2007 um 13:17]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

habe noch nicht alles gelesen, aber klingt schon mal nicht schlecht. Finde solche Wettberbe ganz toll, da die wirklich kreative Lösungen hervorbringen.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben