Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > AltiSmall: Einfaches kleines Altimeter
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
AchimO

Poseidon

AchimO

Registriert seit: Jul 2014

Wohnort: Berlin

Verein: AGM

Beiträge: 1449

Status: Offline

Beitrag 7656044 [Alter Beitrag15. Juni 2023 um 15:42]

[Melden] Profil von AchimO anzeigen    AchimO eine private Nachricht schicken   AchimO besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von AchimO finden

Durchbohren mit 3 mm ist kein Problem. Platine selbst nur aus GFK, keine anderen Schichten:



Ist auch noch ausreichend Abstand vorhanden.



Ich denke, damit erübrigt sich das mit den M2-Schrauben/Muttern.

Gruß Achim

laminare necesse est!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Raketenvereine einem Verband beitreten sollten!
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5116

Status: Offline

Beitrag 7656046 [Alter Beitrag15. Juni 2023 um 20:21]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Zitat:
Original geschrieben von AchimO

Durchbohren mit 3 mm ist kein Problem.

Ich denke, damit erübrigt sich das mit den M2-Schrauben/Muttern.

Gruß Achim




Super, das kommt mir als "Grobmotoriker" sehr entgegen....fg !

Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Doublegene

SP-Schnüffler

Doublegene

Registriert seit: Jan 2021

Wohnort: Heiligkreuzsteinach

Verein: Solaris / TRA / AGM

Beiträge: 531

Status: Offline

Beitrag 7656138 [Alter Beitrag21. Juni 2023 um 23:53]

[Melden] Profil von Doublegene anzeigen    Doublegene eine private Nachricht schicken   Doublegene besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Doublegene finden

Hallo Achim wie schon geschrieben kam heute auch mein SmaltiP :-)

Ich möchte aber noch loswerden das ich es echt ganz toll finde wie viel Mühe und Detail du da rein gesteckt hast ! Die tolle Anleitung, die eingeschweißte Kurzanleitung und auch die Verpackung mit Aufkleber ! Unnötig zu erwähnen die super Qualität des Aufbaus und der Platine ! Wirklich klasse ! Ich freue mich sehr und kann es kaum abwarten zu testen …

bounce

Vielen Dank !!

Grüße Marco
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2998

Status: Offline

Beitrag 7656140 [Alter Beitrag22. Juni 2023 um 08:50]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Hi, ich will auch so einen SmaltiP.
muss wieder mal eine kleine Rakete bauen big grin big grin big grin
Grüße Rolli
littlefeat

Raketenbauer

littlefeat

Registriert seit: Apr 2003

Wohnort: Lö-Stetten

Verein: AGM, ARGOS, TRA

Beiträge: 128

Status: Offline

Beitrag 7656164 [Alter Beitrag26. Juni 2023 um 12:39]

[Melden] Profil von littlefeat anzeigen    littlefeat eine private Nachricht schicken   Besuche littlefeat's Homepage    Mehr Beiträge von littlefeat finden

Hallo Achim,

tolles Projekt. dass du da gemacht hast.
Leider etwas spät hier gesehen(ferien).
Ich hoffe ich kann mich noch anschliessen und würde gerne auch einen SmaltiP haben.
Ist für ein MircoHybridProjekt angedacht.

Danke
&
Viele Grüsse

Jürgen
AchimO

Poseidon

AchimO

Registriert seit: Jul 2014

Wohnort: Berlin

Verein: AGM

Beiträge: 1449

Status: Offline

Beitrag 7656168 [Alter Beitrag27. Juni 2023 um 10:29]

[Melden] Profil von AchimO anzeigen    AchimO eine private Nachricht schicken   AchimO besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von AchimO finden

Jürgen, du hast eine PN ...

laminare necesse est!

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Raketenvereine einem Verband beitreten sollten!
littlefeat

Raketenbauer

littlefeat

Registriert seit: Apr 2003

Wohnort: Lö-Stetten

Verein: AGM, ARGOS, TRA

Beiträge: 128

Status: Offline

Beitrag 7656172 [Alter Beitrag27. Juni 2023 um 20:22]

[Melden] Profil von littlefeat anzeigen    littlefeat eine private Nachricht schicken   Besuche littlefeat's Homepage    Mehr Beiträge von littlefeat finden

Achim, merci;
auch du hast ne Email :-)
McTschegsn

Epoxy-Meister

McTschegsn

Registriert seit: Mai 2022

Wohnort: Dreieich

Verein: AGM

Beiträge: 424

Status: Offline

Beitrag 7656173 [Alter Beitrag28. Juni 2023 um 05:27]

[Melden] Profil von McTschegsn anzeigen    McTschegsn eine private Nachricht schicken   Besuche McTschegsn's Homepage    Mehr Beiträge von McTschegsn finden

Auch ich habe gestern Post bekommen smile
Mein erstes Stück Elektronik big grin
Sauber gearbeitet, das muss man wirklich sagen. Ich bin gespannt wie ich damit zurechtkomme.
Vielen lieben Dank.
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben