Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]

Autor Thema 
Doublegene

SP-Schnüffler

Doublegene

Registriert seit: Jan 2021

Wohnort: Heiligkreuzsteinach

Verein: Solaris / TRA / AGM

Beiträge: 531

Status: Offline

Beitrag 7651881 [Alter Beitrag28. März 2022 um 22:52]

[Melden] Profil von Doublegene anzeigen    Doublegene eine private Nachricht schicken   Doublegene besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Doublegene finden

Zitat:
Original geschrieben von Vatti

Hi Marco,
sorry habe deine Antwort erst jetzt gesehen....bekommt man hier eigentlich keine automatische email vom Forum bei Antworten?
Ich hab mir den Ultimaker 5 gekauft, mit allem was dazu gehört liegt der bei 11K Euro.
Habe jetzt mit tough PLA, Nylon und zuletzt mit Carbon gedruckt...PLA macht am wenigsten Probleme beim Druck, Nylon und Carbon ist noch stabiler und hitzebeständiger ist aber nicht einfach zu drucken....aber geht auch ;-) brauche da noch Übung.
Platz ist da noch gerade so ausreichend, habe aber schon vom Gewicht der Rakete 1380Kg ohne Motoren. Ich denke ich versuche es zuerst ohne dem Alti und löse den Fallschirm mit einem Motor zentral aus. Ist für mich als Anfänger viellecht vorab einfacher...und leichter wird die V2 dann ja auch noch ;-)
Keep you posted
Vatti




Hallo Vatti
kein Problem und danke für deine Antwort und die Infos.. ja ein Traum Drucker bounce Wahnsinn...

ok wenn da noch Platz ist.. sehr gut ! Bin sehr gespannt :-) Viele Grüsse Marco
Seiten (6): « 1 2 3 4 5 [6]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben