Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Miniatur Launcher
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]

Autor Thema 
Bucho

Raketenbauer

Bucho

Registriert seit: Feb 2008

Wohnort: Braunschweig

Verein: ERIG e.V.

Beiträge: 176

Status: Offline

Beitrag 7640889 [Alter Beitrag24. August 2017 um 13:37]

[Melden] Profil von Bucho anzeigen    Bucho eine private Nachricht schicken   Bucho besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Bucho finden

Das Lager steht noch woanders, da müsste ich nochmal an die Druckentlastungsflächen ran wink

Die App habe ich mit Anaren Atmosphere gebaut. Da gibt es ne Online IDE, die dann ne App emuliert. Ist aber nicht rasend schnell die Datenverarbeitung, aber gerade der einzige Weg für mich gewesen, eine Bluetoothverbindung mit vertretbarem Aufwand auf die Beine zu stellen.

Gruß

Per Aspera ad Astra
Seiten (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben