Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Bezugsquellen, Hersteller und Händler > Bezugsquelle MicroHybrid
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8317

Status: Offline

Beitrag 7627724 [Alter Beitrag03. Oktober 2013 um 11:19]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Udo ist hier im Forum zwar angemeldet, aber nicht aktiv. Du kannst versuchen ihn per E-Mail zu erreichen:
http://www.raketenmodellbau.org/members?action=viewprofile&userid=574

Oliver
bepunkt

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Aug 2004

Wohnort: Leinburg

Verein: RMV '82 e.V.

Beiträge: 55

Status: Offline

Beitrag 7627771 [Alter Beitrag06. Oktober 2013 um 12:15]

[Melden] Profil von bepunkt anzeigen    bepunkt eine private Nachricht schicken   Besuche bepunkt's Homepage    Mehr Beiträge von bepunkt finden

Hallo, ich weiß das Uli am Flugtag in Haid sein wird (evtl auch Udo) von Ulm aus wäre das doch eine gelegenheit die beiden kennen zu lernen.

Gruß
Werner

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! <Hannibal - A-Team> idee
Sniper_MC

Raketenbauer

Sniper_MC

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort: Ulm

Verein: ---

Beiträge: 153

Status: Offline

Beitrag 7627797 [Alter Beitrag08. Oktober 2013 um 13:25]

[Melden] Profil von Sniper_MC anzeigen    Sniper_MC eine private Nachricht schicken   Besuche Sniper_MC's Homepage    Mehr Beiträge von Sniper_MC finden

Wohl wahr, an sich keine große Entfernung! Aber ich stecke noch mitten in den letzten Prüfungen und ohne Auto ist das ganze dann doch nicht so einfach roll eyes (sarcastic)

Aber ich hoffe es bietet sich vielleicht noch ein anderes mal eine Gelegenheit.



Viele Grüße
Maximilian
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben