Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Bezugsquellen, Hersteller und Händler > 2K- bzw. mehrfach verwendbarer PU-Schaum
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Robert Werner

Epoxy-Meister

Robert Werner

Registriert seit: Jun 2003

Wohnort: Delft

Verein: Solaris-RMB; DARE

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 7628571 [Alter Beitrag04. Dezember 2013 um 23:53]

[Melden] Profil von Robert Werner anzeigen    Robert Werner eine private Nachricht schicken   Besuche Robert Werner's Homepage    Mehr Beiträge von Robert Werner finden

Zitat:
Original geschrieben von Lschreyer

Mich wundert es, dass man heutzutage noch Messer kaufen darf ohne zu unterschreiben, dass eine Haftung im Falle einer Schnittverletzung ausgeschlossen ist. Aber das kommt, das ist sicher.




Kein Scherz, beim Bund habe ich das machen müssen. Gab anscheinend zuviele Unfälle mit den Taschenmessern (Finger zwischen Klinge und Gehäuse gehalten und zugedrückt etc.) roll eyes (sarcastic)


Grüße,
Robert
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben