Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
DennisP

SP-Schnüffler

DennisP

Registriert seit: Mär 2010

Wohnort: Gießen

Verein: AGM, Solaris, Tripoli Rocketry Association (L2)

Beiträge: 800

Status: Offline

Beitrag 7624773 , Datum-Signatur [Alter Beitrag14. Februar 2013 um 15:44]

[Melden] Profil von DennisP anzeigen    DennisP eine private Nachricht schicken   DennisP besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von DennisP finden

Hallo, hab ein merkwürdiges Problem:
Die Zeit und Datum-Signatur meiner Posts stimmt manchmal nicht.
Wenn ich im SRT-Thread poste zeigt er veraltete Datum-Signaturen an. Im Test Forum hats eben richtig
funktioniert. Das ist ein bisschen doof, da so keiner die Updates zum Flugtag mitbekommt.

Viele Grüße
Dennis

EDIT: im Thread selber steht doch das richtige Datum, nicht aber in der Übersicht: letzter Beitrag

nochmal EDIT: Ja so einfach kann das Leben sein, und ich doof. Ich darf natürlich nicht den ersten Post im Tread, mit dem früheren Datum, editieren.

Geändert von DennisP am 14. Februar 2013 um 15:57

[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben