Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
The big launch

PU-Meister

The big launch

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Mühldorf

Verein:

Beiträge: 263

Status: Offline

Beitrag 125472 [Alter Beitrag21. Juli 2007 um 11:40]

[Melden] Profil von The big launch anzeigen    The big launch eine private Nachricht schicken   The big launch besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von The big launch finden

Du kannst einen Triggerstab verwenden(wird im archiv bei Bäckchens Anleitungen beschrieben)nutzen.
der hält den timerknopf solange fest,bis er beim Start abfällt

Gardena 4ever
tommy timer

Wasserraketenbauer

tommy timer

Registriert seit: Sep 2006

Wohnort: Mühldorf

Verein:

Beiträge: 120

Status: Offline

Beitrag 125479 [Alter Beitrag21. Juli 2007 um 15:46]

[Melden] Profil von tommy timer anzeigen    tommy timer eine private Nachricht schicken   tommy timer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von tommy timer finden


War gerade beim rofu Kinderland und hab mir die Dinosaurier zum Aufziehen gekauft.
Ich bekam sogar zwei Stück pro Packung und das Ganze für nur einen Euro!
Leider gabs da nur noch 3 Packungen sonst hätte ich mir mehr gekauft.



Danke Poohvogel für den Hinweis sonst hätte ich nichts davon gewusst.Gott sei Dank haben wir hier
so ein Geschäft in Mühldorf

Geändert von tommy timer am 21. Juli 2007 um 15:47

Poohvogel

PU-Meister

Poohvogel

Registriert seit: Mär 2007

Wohnort: Beckingen(Saarland)-es kann nur eines geben !

Verein: PaSo RoketClub neV/ Raketenclub Hanau

Beiträge: 325

Status: Offline

Beitrag 125493 [Alter Beitrag21. Juli 2007 um 22:29]

[Melden] Profil von Poohvogel anzeigen    Poohvogel eine private Nachricht schicken   Poohvogel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Poohvogel finden

Zitat:
Original geschrieben von tommy timer


War gerade beim rofu Kinderland und hab mir die Dinosaurier zum Aufziehen gekauft.

Danke Poohvogel für den Hinweis sonst hätte ich nichts davon gewusst.Gott sei Dank haben wir hier
so ein Geschäft in Mühldorf




Hi Tommy Timer
Kein Problem,man hilft doch gerne.Durch meine Kinder bin ich öfter in solchen Läden,und mein Blick schweift immer in Richtung billige Timer.

Gruß Uwewink


Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir "Wirklichkeit" getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.

Henning

Wasserraketenbauer

Registriert seit: Jun 2007

Wohnort: Vahlde

Verein: Ich-AG

Beiträge: 159

Status: Offline

Beitrag 126955 [Alter Beitrag15. August 2007 um 21:10]

[Melden] Profil von Henning anzeigen    Henning eine private Nachricht schicken   Besuche Henning's Homepage    Mehr Beiträge von Henning finden

Also ich habe meine Timer bei Kick bekommen. Die waren in diesem "Angelspiel" Die laufen wenn sie voll aufgezogen sind 30sek lang smile und sind ziemlich klein.

Edit: Und die haben jeweils 1,50€ gekostet

Viele Grüße
Henning

Geändert von Henning am 15. August 2007 um 21:11

Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben