Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Man gewöhnt sich daran, aber...
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Steffen

Raketenbauer

Steffen

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: GER, 10243 Berlin

Verein: RMC Berlin

Beiträge: 121

Status: Offline

Beitrag 22 [Alter Beitrag29. August 2000 um 21:13]

[Melden] Profil von Steffen anzeigen    Steffen eine private Nachricht schicken   Steffen besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Steffen finden

Sorry Faust, daß ich Dir ne Super-Ausstattung unterstellt habe. Daß Du ein Angeber bist, habe ich nicht behauptet - nicht mal gedacht
Aber Du wolltest doch, daß wir uns 17"er ... kaufen, da ein Erwachsener soviel Kohle ja wohl haben muß?!
Ansonsten hatte ich eigentlich nur Deine Statements kommentiert/beantwortet...

wenn so "eindeute" dagegensprechende postings von dir oder rolf kommen - ich hab gerade nochmal gelesen - kann aber nicht erkennen, wo ich mich gegen die Aufmachung der Forums äußere...?
Der erste Beitrag ("Knallköppe") bezog sich auf Rolf, der augenscheinlich mit abgeschalteten Grafiken fährt, dann aber animierte gifs einbaut, die wir laden müssen!!! - ein Mißverständnis also?

Also hier klar, deutlich und hoffentlich unmißverständlich:
<big>Ich finde die Optik hier gut!</big>
Ich habe kein Problem mit Schriftgrößen. Die Ladezeiten erscheinen mir nicht zu lang ...
<big>Ein dickes Lob an den Einsatz der Administratoren und Moderatoren!</big> Weiter so - alles wird gut!
Das Forum macht von der Oberfläche mehr her. (manchem ist das egal)
Man hat den gesamten thread vor sich - kann also alles mit einmal nachlesen. (finde ich gut)
Die Verzweigungen gibts nicht mehr. (kann man als Vor- oder Nachteil auffassen)
Und vorteilhaft für die Administratoren/Moderatoren ist es wohl auch...
Feine Sache also!

Im übrigen: hier bei den Mini-Grafiken dürfte Zeit kaum ins Gewicht fallen (und gut aussehen tuts!). Und einmal geladen dürften sie eh nur aus dem cache kommen...
Daß die Ersatztexte dann größer sind als der übrige Kram (und lang zudem), liegt nur daran, daß sie in Normalgröße (Browsereinstellung) dargestellt werden, der Rest aber auf kleiner festgenagelt ist - aber klar das wißt ihr...
Da kann man halt nichts machen... oder den Rest auch in Normalgröße darstellen (wie jesacht - für mich ist es so in Ordnung!)
bye
Steffen
<a href="http://www.rmc-berlin.home.pages.de/">RMC Berlin</a>
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 23 [Alter Beitrag29. August 2000 um 21:27]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Hallo,
wo kricht man denn diese Knallköppe her ?
Ich hab mich über diese hüpfenden Flummis ziemlich abgerollt (und meine Freundin auch).
Is nicht unbedingt raketenspezifisch, weiß ich...trotzdem! :-)
Gruß,
Thomas
Steffen

Raketenbauer

Steffen

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: GER, 10243 Berlin

Verein: RMC Berlin

Beiträge: 121

Status: Offline

Beitrag 24 [Alter Beitrag29. August 2000 um 21:53]

[Melden] Profil von Steffen anzeigen    Steffen eine private Nachricht schicken   Steffen besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Steffen finden

Die sind tatsächlich scharf! Vor allem in einer Reihe kommen die gut - finde ich!
wo kricht man denn diese Knallköppe her ?
Mmmm: zappeln lassen oder verraten?
Na gut, die Dinger sind <a href="http://www.geocities.com/r337m0nk3y/net/">hier</a> zu finden.
Code zum einbinden:





Nur dann halt spitze Klammern!

Rolf

Epoxy-Meister

Rolf

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: D, Süd-BY

Verein: neutral

Beiträge: 300

Status: Offline

Beitrag 25 [Alter Beitrag29. August 2000 um 22:04]

[Melden] Profil von Rolf anzeigen    Rolf eine private Nachricht schicken   Besuche Rolf's Homepage    Mehr Beiträge von Rolf finden

Mehr von den Teilen bzw. die absolute How-To-Do Liste gibts auf http://www.wallstreet-online.de/
Hier bei Stock-Informer AMD eintragen und ins Board schauen, da gibts nen eigenen Thred, der nur um diese Hüpfer geht. Bisschen kompliziert, aber da hüpfen alle Smilies des Webs rum...
Aber die Performance geht hier brutal in die Knie (bei eingeschalteten Bildern), aber ohne gehts hier nicht, einfach in der Zeit ein Bier trinken oder was anderes machen , man kann sich aber auch
Gruß Rolf www.feuerwerk-sauer.de
------------------


Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 26 [Alter Beitrag30. August 2000 um 11:54]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Loooooooooooooooooooooooolllllllllll....... die page is cool !! ( http://www.geocities.com/r337m0nk3y/net/ )... die hat sogar noch mehr smily's, wie die wo ich gekannt hab !
man kann die dinger ja auch direkt ´mit "img" klammern vorne und hinten rauskopieren ! (ist ja schon vorgegebener ubb code...)


nojoo....
tschöö !

faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 27 [Alter Beitrag30. August 2000 um 12:40]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden


lol !

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 28 [Alter Beitrag30. August 2000 um 13:39]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Ja danke erstmal für die URL !! Hab mich schon wieder totgelacht...
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man die Teile per Mail verschicken kann. Hat jemand einen Tip für mich (ich weiß, jetzt habe ich mich als Computerdödel geoutet!).
Danke !
Thomas
------------------
The universe is finite,
human stupidity is not.
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 29 [Alter Beitrag30. August 2000 um 19:18]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Zitat:
Original erstellt von Hobbes:
...ich weiß, jetzt habe ich mich als Computerdödel geoutet!


quatsch, wenn man was nicht weiß, ist das ganz normal und nich "dödelhaft"... schließlich weiß niemand alles, und die die es wissen mussten es auche erstmal erfragen !
also wenn du outlook verwendest, kannst du es ganz einfach machen:

  • zunächst musst du unter format (in deiner nachricht) auf RICH-TEXT (HTML) umschalten
  • dann kannst du unter EINFÜGEN / BILD entweder das smily auf deiner hdd auswählen, oder auch die direkte URL zu diesem bild im inet angeben...

tschööö,
faust


Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 30 [Alter Beitrag30. August 2000 um 20:40]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Ahh, na dann ist ja alles klar !! Muß ich gleich mal ausprobieren...
...aber vorher noch schnell mein Zündgerät umlöten - am 07.09-09.09. bin ich in Wertingen, T2-Schein machen. Mannomann, ich weiß schon, warum ich kein Jurist geworden bin :-).
Bin mal gespannt, was da so wauf mich zukommt.
Gruß,
Hobbes
Rolf

Epoxy-Meister

Rolf

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: D, Süd-BY

Verein: neutral

Beiträge: 300

Status: Offline

Beitrag 31 [Alter Beitrag30. August 2000 um 21:25]

[Melden] Profil von Rolf anzeigen    Rolf eine private Nachricht schicken   Besuche Rolf's Homepage    Mehr Beiträge von Rolf finden

Na dann wünsch ich viel Spass,
ich hab den Kram vor 15 Jahren erledigt. Konnte es allerdings nicht lassen und hab vor 1 Woche noch den Feuerwerkerschein drübergelegt. Mir reichts im Moment vollständig von den §§§. Aber ohne gehts nicht und so schwer ists auch nicht. Da soll sich jemand nochmal über die Gesetze aufregen. Es ist alles möglich, man muß nur wollen...
------------------
Gruß Rolf
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben