Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
capitan

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 2010

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 32

Status: Offline

Beitrag 7144935 , Neues Treibwerk [Alter Beitrag04. Januar 2010 um 00:50]

[Melden] Profil von capitan anzeigen    capitan eine private Nachricht schicken   capitan besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von capitan finden

Grüss Euch -

Habe mir erlaubt, eine Maschine zu erforschen, die besser und schneller und sparsamer arbeitet als
eine Rakete.
Habe die Pläne von meinem Alten geerbt, der bei den Deutsch-Nationalen an sog. Flugscheiben
gearbeitet hat.
Ist aber lange her und das Prinzip habe ich aus dem vergilbten Papier lange nicht richtig herauslesen
können.
Inzwischen ist der Groschen gefallen - ich weiss es jetzt - und niemand sonst.

Würde gern mit vertrauenswürdigem Techniker bzw Modellbauer einen Prototyp aufs Trapez bringen.
Wer meldet sich freiwillig?

Geld braucht man dazu auch - ich bin da ganz klar für Parität - die Idee von mir, die Mäuse vom
Kompagnon.
Es können leicht über 1000 Euro werden.
Für manche Ebbenkasse kann dass schon der blanke Horror sein.

Wer hat seriöses Interesse und leiert nicht gleich die Platte:
Ach herje wie geht das denn, das gibts doch nicht, das wüsst ich doch usw.

Also wer steigt ein und denkt mit?

Der capitan



PS
Suche keinen Feuerwerker, sondern Praktiker möglichst mit Werkstatt und Mechan. Fäigkeiten -
keinen Büromenschen oder Mathematiker, sondern eher den flexiblen Maschinenbauer.

Wir wollen die Welt nicht auf den Kopf stellen, sondern eine Idee testen und mit Fassung die
Konsequenzen tragen. Die anderen bleiben einfach zu Hause und gut.

Geändert von capitan am 04. Januar 2010 um 09:34

O Shovah

PU-Meister

O Shovah

Registriert seit: Nov 2008

Wohnort: Straubing und München

Verein: Solaris, AGM, WARR

Beiträge: 254

Status: Offline

Beitrag 7144936 [Alter Beitrag04. Januar 2010 um 01:33]

[Melden] Profil von O Shovah anzeigen    O Shovah eine private Nachricht schicken   O Shovah besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von O Shovah finden

Heute ist der 04.01. und nicht der 01.04.

Gruß Martin
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 7144937 [Alter Beitrag04. Januar 2010 um 06:47]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von capitan

...
Inzwischen ist der Groschen gefallen - ich weiss es jetzt - und niemand sonst.
...

Der capitan




hmm... Du bist sicher, dass wir Raketenflieger die Richtigen wären um dieses "Geheimnis" zu teilen ?

Hier verrät "capitan" ein paar Details:
http://www.wissenschaft.de/wiss_static/wiss_foren/detail_msg.php3?forum=110&msg=2151778&referer=date_110

Gruß
Tom
Zaphod

Epoxy-Meister

Zaphod

Registriert seit: Feb 2007

Wohnort: Alsbach-Hähnlein

Verein: TU-Darmstadt

Beiträge: 425

Status: Offline

Beitrag 7144939 [Alter Beitrag04. Januar 2010 um 11:20]

[Melden] Profil von Zaphod anzeigen    Zaphod eine private Nachricht schicken   Zaphod besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Zaphod finden

Für wie Blöd soll man hier jetzt verkauft werden? roll eyes (sarcastic)

Gruß, Marco

Geändert von Zaphod am 04. Januar 2010 um 11:20

Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 7144941 [Alter Beitrag04. Januar 2010 um 17:32]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Zaphod

Für wie Blöd soll man hier jetzt verkauft werden? roll eyes (sarcastic)

Gruß, Marco




hehehe... Du bringst es direkt auf den Punkt... fg

Gruß
Tom
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2519

Status: Offline

Beitrag 7145903 [Alter Beitrag05. Januar 2010 um 19:52]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Also Leute,
ich kann euch mit einem SuperFluxGegenkondensator zum Stern Aldebarum in weniger als einer Sekunde bringen. Die Erklärung wie das funktioniert ist mir von meinem UrUrUr....Ahnungen überliefert worden.
Leider würdet ihr die Erklärung nicht verstehen aber wenn ihr mir 2000,- Euro und eine warme Milch gebt versuche ich euch es beim nächsten RJD einmal zu erklären. jesus

Ohne Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1914

Status: Offline

Beitrag 7145906 [Alter Beitrag05. Januar 2010 um 20:43]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

Dazu fällt mir folgendes Filmzitat ein:

Zitat:
Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen.



Aber im Ernst, mir geht es hier wie den meisten, zeig was glaubhaftes und mein Interesse ist geweckt. Aber wirklich ernsthaft kommt dein Post nicht rüber.

Zoltan !

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Hannover

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1970

Status: Offline

Beitrag 7145907 [Alter Beitrag05. Januar 2010 um 21:05]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden



Ich sperre diesen Thread, und lasse ihn als "Mahnmal" stehen ...

Wir von Solaris-RMB e.V. dulden solche "Abzock" Methoden NICHT.

Da von der betreffenden Person auch in anderen Foren eine "Abweisung"
gekommen ist, bitte ich weitere Texte dieser Art zu unterlassen.

Der Foren-Prediger

Pierre Mai aka. CharlyMai

gg

Geändert von CharlyMai am 05. Januar 2010 um 21:05


•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben