Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Experimental & Forschung > Motorprüfstände > Dieser Treibstoff ist der Wahnsinn!
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Lige

Epoxy-Meister

Registriert seit: Feb 2005

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 86241 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 14:35]

[Melden] Profil von Lige anzeigen    Lige eine private Nachricht schicken   Besuche Lige's Homepage    Mehr Beiträge von Lige finden

hilfe ihr macht mir angst das ist ja schon fast nicht mehr schön .. aber nur fast wink mehr !!!!!!!
J.Boegel

Seelsorger


Supervisor

J.Boegel

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Kassel Hessen

Verein: RMV; Solaris

Beiträge: 1282

Status: Offline

Beitrag 86248 [Alter Beitrag06. Oktober 2005 um 15:04]

[Melden] Profil von J.Boegel anzeigen    J.Boegel eine private Nachricht schicken   J.Boegel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von J.Boegel finden

Zitat:
Original geschrieben von Neil


Wie soll das Grain aussehen? Unten ein Stirn-Röhrenbrenner und darüber ein Stirnbrenner?




Leider nein, weil der Stirnröhrenbrenner ja eine größere Düse braucht als der Stirmbrenner.
Also entweder doppelt Stirnröhrenbrenner od. doppelte Stirnbrenner.
Kombination geht wohl net.

Gewisse Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen.
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben