Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Zubehör > Baubericht einer Startrampe
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Autor Thema 
Magga

Wasserträger

Registriert seit: Mär 2008

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 13

Status: Offline

Beitrag 6749923 [Alter Beitrag20. März 2008 um 18:54]

[Melden] Profil von Magga anzeigen    Magga eine private Nachricht schicken   Magga besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Magga finden

Ok! Danke!
Bäckchen

rauchender Poseidon

Bäckchen

Registriert seit: Jun 2004

Wohnort: Nähe NE

Verein:

Beiträge: 2519

Status: Offline

Beitrag 7619924 [Alter Beitrag27. August 2012 um 08:33]

[Melden] Profil von Bäckchen anzeigen    Bäckchen eine private Nachricht schicken   Besuche Bäckchen's Homepage    Mehr Beiträge von Bäckchen finden

Hallo zusammen,
ich bin in den letzten Monaten immer mal wieder auf die Wasserraketen und Startrampe angesprochen worden und habe gemerkt das der Baubericht nicht mehr aktuell ist. Daher habe ich einfach mal die Beschreibung überarbeitet und einige Alternativen und Verbesserungen die ich auch selber gebaut habe mit beschrieben.
Alle anderen hier gepostetet Ideen sind natürlich auch zur Nachahmung empfohlen.

Die Bauanleitung ist hier im Archiv

Gruß
Andreas

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !?
Seiten (9): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben