Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Nutzlasten und Bergungssysteme > Neues Fallschirmsystem
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
wasserrakete

Muffenschrumpf-Azubi

Registriert seit: Jun 2008

Wohnort: Klagenfurt

Verein: keiner

Beiträge: 76

Status: Offline

Beitrag 6844041 [Alter Beitrag06. August 2008 um 13:31]

[Melden] Profil von wasserrakete anzeigen    wasserrakete eine private Nachricht schicken   wasserrakete besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von wasserrakete finden

Aso jetz verstehe ich es smile
Es gibt aber auch im Internet leichte Servos , mit Empfänger .
Ja wenn man einen Modellhubschrauber hatt , dann ist alles sehr leicht , was darin verbaut ist!
Ich habe auch schon einen Testflug an einjer Versuchsrakete mit dem Modul gemacht . Leider war die Antenne so zammgewickelt , das ab 10 m schon kein Empfang mehr war .
Ich hoffe das ich das beheben kann , indem ich einfach die Antenne ums Modul herumwickel.
Eigentlich solte das ganze 200 Meter empfang haben ...
Naja werden wir ja sehen was rauskommt smile

gruß mattias
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben