Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Wasserraketen > Allgemeines > Hilfsfred zum FAQ (Top)
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
MarkusJ

Gardena Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Kandel

Verein:

Beiträge: 2148

Status: Offline

Beitrag 129610 [Alter Beitrag01. Oktober 2007 um 21:24]

[Melden] Profil von MarkusJ anzeigen    MarkusJ eine private Nachricht schicken   MarkusJ besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusJ finden

Alle Links in der FAQ wurden nun aktualisiert.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an "Elhalyn", der sich die Mühe gemacht hat, die ganzen Threads neu herauszusuchen, da die Links durch den Wechsel auf die neue Forensoftware ungültig geworden waren.
Ich habe alle unnötigen Posts bezüglich dieser Problematik gelöscht, damit der Thread möglichst aufgeräumt bleibt.

WARNUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Ich bin weder eine Suchmaschine, noch ein Nachschlagewerk - PNs zu Themen die im Forum stehen oder dorthin gehören, werde ich nicht beantworten.
Bilder bitte NICHT über Imageshack oder andere Imagehoster einbinden!
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben