Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > RTL Bericht vom NRT1
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Rainer

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2067

Status: Offline

Beitrag 28591 , RTL Bericht vom NRT1 [Alter Beitrag28. April 2003 um 15:17]

[Melden] Profil von Rainer anzeigen    Rainer eine private Nachricht schicken   Rainer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rainer finden

Wie gemein, wie zynisch, wie satirisch fg

RTL hat mich gerade angerufen und gesagt, dass sie
den Bericht vom NRT1 heute irgendwann zwischen
18h und 18h45 als Hintergrundbericht zur Wettervorhersage
senden würden.... ist das nicht gemein ? fg
Trotzdem - bitte aufnehmen, wer Interesse hat.
wink
VG
Rainer
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 28606 [Alter Beitrag28. April 2003 um 21:07]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

ich habe den Artikel im TV gesehen.

Hurra meine Hände waren im Fernsehen. Fällt nur noch der Rest. Muß aber sagen, das im Beitrag es nur diesig und nicht regnerisch war.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5143

Status: Offline

Beitrag 28711 [Alter Beitrag02. Mai 2003 um 18:50]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

Hi Neil,

habe den RTL-Beitrag leider verpasst...frown !
Was war denn zu sehen ???
Immerhin hatte das Fernseh-Team doch recht lange gefilmt und wenn ich mich recht erinnere Hendrik und Dich auch recht
ausführlich befragt tinysmile !?

Gruss Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben