Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Zusammenarbeit mit rcline.de besiegelt
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Rainer

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2067

Status: Offline

Beitrag 28209 [Alter Beitrag17. April 2003 um 13:43]

[Melden] Profil von Rainer anzeigen    Rainer eine private Nachricht schicken   Rainer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rainer finden

@ Michael
Grööööhl bounce
soll ich "Dominikh´s" Telefonnr. hier herein stellen ?
089 / 55x7 9xxx
fg
fg
fg
wink
VG
Rainer
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 28211 [Alter Beitrag17. April 2003 um 13:53]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Na egal,
Dominikh wird immer aus dem Hut gezaubert, wenns was zum stänkern gibt, oder wenn woanders saure Gurkenzeit ist...

Und auf den rcline-"Modellraketen"-Seiten war sehr lange saure Gurkenzeit. Walter hatte immer wieder mit uns Kontakt.
Und nachdem die "alten" Inhalte statisch waren, nix Neues dazu kam und rcline sich nicht erklären konnte warum die Szene so "anscheinend" klein und statisch ist, hat er sich halt mal woanders erkundigt.

Nun zeigt sich die "echte" Raketenszene bei rcline.
Füllt die Seiten mit Inhalten und es wird erheblich mehr werden.
Wir haben noch einiges vorbereitet.

Auch hier zeigt sich früher oder später:
Qualität und Inhalte, statt Links und Sprüchen die nur virtuell haltbar sind. Und auch hier ist es nun 100% OM-free.
Er hatte seine Chance.

wavey
Tom
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben