Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > AGM ist wieder online
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Kai A.

Moderator

Kai A.

Registriert seit: Aug 2001

Wohnort: Salzgitter

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 26234 [Alter Beitrag17. Februar 2003 um 14:09]

[Melden] Profil von Kai A. anzeigen    Kai A. eine private Nachricht schicken   Kai A. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Kai A. finden

Zitat:
Original geschrieben von A.Zink
Danke!!!!!!!!!!!!!

Andreas




Gern!

Ich werde auch noch die Seiten bearbeiten, in denen "AGM" im Text vorkommt. Denn gibt man "AGM" in der Suchfunktion der Linkliste ein, befindet sich Eure Seite nicht gerade in bester Gesellschaft. Außerdem linken dieser Seiten ja auch nicht mehr auf die AGM.

Kai

edit (14:20): Die schlechte Gesellschaft wurde entfernt. wink


A.Zink

Anzündhilfe

A.Zink

Registriert seit: Dez 2002

Wohnort: 24536 Neumünster

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 22

Status: Offline

Beitrag 26238 [Alter Beitrag17. Februar 2003 um 14:44]

[Melden] Profil von A.Zink anzeigen    A.Zink eine private Nachricht schicken   Besuche A.Zink's Homepage    Mehr Beiträge von A.Zink finden

Klasse!
Hast Du augenscheinlich schon erledigt. Meine Suche ergab jedenfalls keine (anstößige ;-) Nachbarschaft.

Auf das das Jahr so gut weiterläuft, wie es in Davos augenscheinlich begann.

Grüße, Andreas

der bisher nur Holz verbaut
Andreas B.

Grand Master of Rocketry

Andreas B.

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Freistaat Sachsen

Verein: AGM (P2,L2) TRA#9711

Beiträge: 5143

Status: Offline

Beitrag 26248 [Alter Beitrag17. Februar 2003 um 18:44]

[Melden] Profil von Andreas B. anzeigen    Andreas B. eine private Nachricht schicken   Besuche Andreas B.'s Homepage    Mehr Beiträge von Andreas B. finden

SUPER !!!

Ich freue mich das die AGM-Seite wieder online ist wink !

Ein Glückwunsch und ein Dankeschön an den (die) fleissigen Webmaster und an alle Mitwirkenden !

Die Seite wurde in kürzester Zeit wieder "aus dem Bodem gestampft" und ist vielleicht noch nicht ganz perfekt aber
die AGM hat sich nicht durch einzelne Personen zerstören lassen
und ich finde nur das zählt big grin !!!

Gruss Andreas

Nicht quatschen, machen ;-)!

http://www.megacluster.de
Rainer

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2067

Status: Offline

Beitrag 26249 [Alter Beitrag17. Februar 2003 um 19:17]

[Melden] Profil von Rainer anzeigen    Rainer eine private Nachricht schicken   Rainer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rainer finden

Nochmal: Gratulation zum Freistrampeln !

Was sicherlich die ganze Szene freuen würde, das wäre wenn
auch die "Phönix aus der Asche AGM" jetzt mal nicht nur auf eigene, sondern künftig neutral und wertfrei auf Veranstaltungen
anderer Vereine verLinken würde.

Auf ...1 will ich schon überhaupt nicht mehr hinweisen,
da kommen schon so viele, dass es echt klamm in den Startfenstern wird und ich in Kürze wohl niemanden mehr als Starter zulassen kann. Wer nicht ganz schnell meldet, der wird sich wohl im Internet die Bilder unserer Life WebCams anschauen oder als normaler Gast den Freizeitpark besuchen müssen.
- Das ist kein Scherz, der Zuspruch ist enorm! -
VG
Rainer
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben