Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > News > Neue eMail Adresse!
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 25506 , Neue eMail Adresse! [Alter Beitrag02. Februar 2003 um 19:32]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Hallo Leute,

ich möchte darauf hinweisen das meine alte eMail Adresse "faust.k@berlin.de" leider nicht mehr erreichbar ist. Ab jetzt bin ich privat erreichbar unter f.kuehnel@raketenmodellbau.org - bitte ändert dies da Eure eMails sonst ungewollt irgendwo im Nirvana landen...

MfG,
Faustus

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben