Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Forum Hilfe & FAQ > Allgemeine Fragen zum Forum > Wie kann ich mich abmelden?
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Sir Tobi

Raketenbauer

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: 67273 Dackenheim

Verein: ohne

Beiträge: 111

Status: Offline

Beitrag 20151 , Wie kann ich mich abmelden? [Alter Beitrag08. Oktober 2002 um 00:11]

[Melden] Profil von Sir Tobi anzeigen    Sir Tobi eine private Nachricht schicken   Besuche Sir Tobi's Homepage    Mehr Beiträge von Sir Tobi finden

Wie kann ich mich - nachdem ich einige Beiträge gelesen habe - wieder ordnungsgemäß aus dem Forum abmelden ?
Gruß,Tobiasconfused
Johannes (Axe) Haux

Poseidon

Johannes (Axe) Haux

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: D-73035 Göppingen-Jebenhausen

Verein: HGV, AGM, TRA #7891 L2 z.Zt. inaktiv

Beiträge: 1067

Status: Offline

Beitrag 20153 , Re: Wie kann ich mich abmelden? [Alter Beitrag08. Oktober 2002 um 09:12]

[Melden] Profil von Johannes (Axe) Haux anzeigen    Johannes (Axe) Haux eine private Nachricht schicken   Johannes (Axe) Haux besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Johannes (Axe) Haux finden

Zitat:
Original geschrieben von Sir Tobi
Wie kann ich mich - nachdem ich einige Beiträge gelesen habe - wieder ordnungsgemäß aus dem Forum abmelden ?
Gruß,Tobiasconfused




Hi,

schreib einfach 'ne mail oder PM an Faust, Oliver oder Tom. Die muessten Deinen Account stillegen koennen.

@Faust, gibt es eine Funktion den Account nur als stillgelegt zu kennzeichenen und die Daten weiter zu erhalten?
Irgendwie wuerde ich es besser finden, wenn im Profil die Daten sind und der Hinweis 'Z.Zt nicht aktiv'.
Wenn Sir Tobi einverstanden ist, koennte ja seine mailaddr. aktiv bleiben und einer aus seiner Ecke ihn evtl. anmailen.

Gruss Johannes

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepomuk Nestroy)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (Ernest Hemingway)
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (Otto Fürst von Bismarck)
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 20155 [Alter Beitrag08. Oktober 2002 um 10:10]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

Ich glaube eher, das Tobi Ausloggen meint. Und das geht auf der Startseite rechts unten.

Man will ja schließlich nicht auf fremden Rechnern alles offenstehen lassen.

Horrido
Boris

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Sir Tobi

Raketenbauer

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: 67273 Dackenheim

Verein: ohne

Beiträge: 111

Status: Offline

Beitrag 20385 [Alter Beitrag11. Oktober 2002 um 23:30]

[Melden] Profil von Sir Tobi anzeigen    Sir Tobi eine private Nachricht schicken   Besuche Sir Tobi's Homepage    Mehr Beiträge von Sir Tobi finden

Hallo !

SORRY - natürlich meine ich AUSLOGGEN !!!

Gruß,Tobiastinysmile
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben