Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 71847 [Alter Beitrag29. März 2005 um 21:59]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Soo nun habe ich auch eine Antwort :-) ....

alsoooo .. Woti hatte Probs mit der Telefonanlage ....deswegen nicht Telefonisch erreicht ...
und KEIN Osterurlaub :-)

Woti hat mir per e-mail mitgeteilt, das alle anderen Sendungen Angekommen sind ...

Ein Anruf bei der DHL mit der Paketidentnummer hat ergeben, das das Paket heute abend auf den LKW geladen wurde, und Morgen bei mir ankommt ....

Das Dingen war tatsächlich so lange unterwegs, aufgrund innerer Strukturen der DHL so wie sie mir mitteilten .. (Ostern, kein Personal ??), sollten sich mal ein Beispiel an Woti nehmen .... smile

Also aufgrund des Hervorragenden Service bei Woti (das Problem mit Telecomanlagen kenne ich zu gut) werde ich dort gerne wieder bestellen !!!!!!

also hoffen wir morgen mal auf gutes Wetter .-) ...


Pierre

•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 72048 [Alter Beitrag01. April 2005 um 01:40]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Soo das Paket ist nun da .....


DHL hatte es an ein falsches Verteilerzentrum geschickt .....


also ... Woti ist echt guut ..... auch der Service Stimmt ...


Pierre

•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
Arnd

Raketenbauer

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Irgendwo in Deutschland

Verein: Dera.eV , AGM,T2

Beiträge: 159

Status: Offline

Beitrag 72116 [Alter Beitrag02. April 2005 um 09:07]

[Melden] Profil von Arnd anzeigen    Arnd eine private Nachricht schicken   Arnd besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Arnd finden

@CharlyMai

DHL = Dauert Halt Länger ;-)




Ciao

Firewall
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1924

Status: Offline

Beitrag 72141 [Alter Beitrag02. April 2005 um 20:34]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

naja, ich habe noch fast keine guten erfahrungen mit DHL gemacht, ein conrad paket das 3 wochen braucht, ein Microhybrid der verloren geht....angry


mfg roman

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben